Oliver Kain, Altaussee, Freeridespezialist, Testimonial für führende Ski- und Bergsportmarken

„Für mich und meine Snowboard- und Schifahrerkollegen ist der Loser etwas ganz besonderes.
Bei viel Schnee eignet sich das Gelände am Berg perfekt um schöne Schwünge in die unverspurten Powder-Hänge zu zaubern. Das lässt Freerider Herzen höher schlagen!!!
Auch die schön präparierten Pisten versprechen immer viel Spass, um sich in den Wintermonaten sinnvoll die Zeit zu vertreiben.
Einer der wichtigsten Schwünge ist der Einkehrschwung, den man in gemütlichen Hütten am Berg auf den Sonnenterrassen in vollen Zügen genießen kann.
Das Privileg gilt es zu wahren, dass unsere schöne Region ein eigenes Skigebiet besitzt, wo auch noch die nächste Generation das Schifahren und Snowboarden erlernen können. Hier müssen wir unseren Zusammenhalt unter Beweis stellen, wie schon so oft bei anderen Projekten!!“

Wir bedanken uns bei Herrn Oliver Kain für seine Unterstützung und seinen Einsatz!